XSplit Logo
Logitech Logo

Erhalten Sie beim Kauf einer Logitech StreamCam, Logitech Brio Stream oder Logitech C922 eine KOSTENLOSE XSplit Premium-Lizenz!

Logitech StreamCam

Logitech StreamCam

Logitech C922

Logitech C922

Logitech Brio

Logitech Brio
Logitech StreamCam

Noch nie hat Live-Streaming mit Logitech StreamCam und XSplit so gut ausgesehen. Streame und nimm realistische Videos mit flüssigen Bewegungen und scharfen Details in Full HD 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde auf. Wähle zwischen horizontalen oder vertikalen 9:16-Videoformaten. Erhalte den idealen Winkel für jeden Stream mit den vielseitigen Montageoptionen von StreamCam. Die USB Typ-C-Verbindung garantiert effiziente Videoübertragungsgeschwindigkeiten für ein flüssiges Streaming-Erlebnis für Dich und Dein Publikum.

Logitech Brio Stream

Die gemeinsame Nutzung von Logitech Brio Stream und XSplit Broadcaster, ermöglicht Ihnen die besten Videos als Schöpfer von Inhalten zu erzeugen. Nehmen Sie UHD-Videos in 4K-Auflösung auf oder streamen in Full-HD 1080p mit 60 FPS. Dank des geradlinigen Interface dauert die Einrichtung in XSplit Broadcaster nur wenige Minuten.

Logitech® C922

Mit der Logitech® C922 Pro Stream Webcam und XSplit, können Sie sofort losstreamen. Verbinden Sie sich mit klarer Bildqualität und gehen live auf Kanälen wie Twitch und YouTube. Ausgelegt auf professionelles Streaming, können Sie Inhalte in detailreicher, lebensechter HD-Qualität in 1080p bei 30 FPS oder 720p bei 60 FPS senden oder aufnehmen.

StreamCam

Auflösung

1080p/60fps; 720p/60fps

Sichtfeld

78°

Verbindung

USB-C 3.1

Halterung

2-Achsen

Vertikales Video

Ja

XSplit Lizenz

3-Monats-XSplit-Premiumlizenz

Brio Stream

Auflösung

4k/30fps; 1080p/60fps

Sichtfeld

65° 78° 90°

Verbindung

USB-A 3.1

Halterung

1-Achsen

Vertikales Video

Nein

XSplit Lizenz

12-Monats-XSplit-Premiumlizenz

C922

Auflösung

1080p/60fps; 720p/60fps

Sichtfeld

78°

Verbindung

USB-A 2.0

Halterung

1-Achsen

Vertikales Video

Nein

XSplit Lizenz

3-Monats-XSplit-Premiumlizenz

A person holding a gaming consoleAn orange planetA blue rocket

XSplit Broadcaster ist eine revolutionäre Suite von Audio- und Videomixing-Anwendungen, die es jedermann erlauben Inhalte in professioneller Qualität zu erstellen. Sowohl Logitech C922, als auch Brio Stream wurden in XSplit Broadcaster integriert, um den Anwendern die Verwendung einer Reihe von Funktionen zu ermöglichen, wie beispielsweise den Heligkeitsuasgleich in dunklen Umgebungen, das Entfernen von Hintergründen oder auch Rauschunterdrückung.

XSplit Logo
Logitech logo

Get FREE XSplit Premium License when you purchase Logitech StreamCam, Logitech Brio Stream or Logitech C922!

Logitech StreamCam

Logitech StreamCam

Logitech C922

Logitech C922

Logitech Brio

Logitech Brio
Logitech StreamCam

Live streaming has never looked so good with Logitech StreamCam and XSplit. Stream and record true-to-life video with smooth motion and crisp details in full HD 1080p at 60fps. Choose between horizontal or vertical 9:16 video formats. Achieve the perfect angle for any stream with StreamCam's versatile mounting options. USB Type-C connectivity ensures efficient video transfer speeds for a smooth streaming experience for you and your audience.

Logitech Brio Stream

Using the Logitech Brio Stream with XSplit Broadcaster allows you to produce the best video possible for all your content creation needs. Record videos in Ultra HD 4K resolution or stream in Full HD 1080p with 60fps. Setup just takes minutes by using streamlined interface in XSplit Broadcaster.

Logitech® C922

With Logitech® C922 Pro Stream Webcam and XSplit combined together, you can start streaming directly out of the box. Connect with superior clarity every time you go live on channels like Twitch and YouTube. It is designed for serious streamers and lets you broadcast and record vibrant, true-to-life HD 1080p at 30fps or 720p at 60fps.

StreamCam

Resolution

1080p/60fps; 720p/60fps

Field of View

78°

Connection

USB-C 3.1

Mount

2-Axis

Vertical Video

Yes

XSplit License

3 Months XSplit Premium License

Brio Stream

Resolution

4k/30fps; 1080p/60fps

Field of View

65° 78° 90°

Connection

USB-A 3.1

Mount

1-Axis

Vertical Video

No

XSplit License

12 Months XSplit Premium License

C922

Resolution

1080p/60fps; 720p/60fps

Field of View

78°

Connection

USB-A 2.0

Mount

1-Axis

Vertical Video

No

XSplit License

3 Months XSplit Premium License

A person holding a gaming consoleAn orange planetA blue rocket

XSplit Broadcaster is a suite of revolutionary audio/video mixing applications that allows anyone to create professional quality content. Both the Logitech C922 and Brio Stream have been integrated with XSplit Broadcaster to give users easy access to all their features. XSplit Broadcaster can automatically configure the Logitech C922 and Brio Stream or allows users to access a variety of features like low light compensation, background removal, and noise suppression.